Enterprise 2.0 Summit auf der CeBIT 2008

Am 4. März findet auf dem Messegelände Hannover während der CeBIT 2008 der Enterprise 2.0 SUMMIT statt. Das Motto lautet diesmal “Informational Architectures & Collaborative Processes” und freuen darf man sich über eine ganze Reihe hochkarätiger Redner.

Und jetzt kommts: Wer in den Kommentaren Tipps für Nachrichtenquellen rund das Thema um “Enterprise 2.0” angibt, hat die Chance auf eine Freikarte zum Enterprise 2.0 Summit.
(Wird unter allen Kommentaren, die in den nächsten 24 Stunden eingehen, verlost. Benachrichtigung erfolgt per Mail.)

4 Comments

  1. mit dabei ist auch eine tageskarte für die cebit selbst. mehr infos siehe link.

    Reply
  2. Ich mach mal ganz eigennützig Werbung für meinen Blog: http://blog.agenturanspruch.de. Hier geht’s um Web2.0-Instrumente in der Unternehmenskommunikation, also vielleicht einen Teilbereich von Enterprise 2.0. Auch ganz gut in diesem Zusammenhang finde ich den Blog von Wolfgang Lünenbürger, der über die veränderte Kommunikationswelt (auch in Unternehmen) bloggt: http://www.przweinull.de.

    Reply
  3. Andreas, ich bin auch mal eigennützig und verlinke mein eigenes Blog zu Enterprise Social Software http://www.frogpond.de.

    An der Verlosung muss ich aber nicht teilnehmen – ich habe bereits mein Ticket für den SUMMIT und die enterprise2open am Sonntag, siehe http://wiki.enterprise2open.de/

    Bis bald in Hannover, Martin _ frogpond

    Reply

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *